R E F E R E N Z E N

Meine Partner und Auftraggeber


In Tanzania, im Land der Masaai zwischen Kilimanjaro und Mount Meru ticken die Netzwerkuhren ein wenig anders.

africaaminialama.com

 

Neben meiner beruflichen Erfahrung im Bereich Netzwerk, Smart Home und Cybersecurity durfte ich auch völlig andere  Rahmenbedingungen für ein Netzwerkprojekt in Ostafrika erlernen. 

So manche Erfahrung aus dem Land am Kilimanjaro ist aber auch hier sehr hilfreich.

 

Hier ein kleiner Eindruck vom Verlegen eines CAT6 Erdkabels. 


Ich bin der Vertriebsarm der Z-Wave Europe GmbH für Österreich, sowie Süd- und Osteuropa.

zwave.eu/de

 

Z-Wave Europe ist der führende Distributor für Smart Home mit der Z-Wave- und Zigbee-Funktechnologie und kooperiert mit der Samsung Electronics Tochterfirma „SmartThings“. 

 

Die offene Plattform vereint Geräte, Entwickler und Dienste, um eines der größten Ökosysteme im Smart Home zu gestalten.

 

Wir helfen, die richtigen Produkte und Dienste zu finden, um Häuser, Wohnungen und Büros in intelligente Smart Homes zu verwandeln.


Die Sicherheitsplattform von ForeNova ist darauf ausgelegt, Cyber-Bedrohungen und -Angriffe zu erkennen und abzuwehren.

forenova.com/de

 

Ganz gleich, ob kritische Anwendungen identifiziert oder die Cloud gesichert wird - ForeNova erkennt Bedrohungen schnell und reagiert effizient.

 

Mit NDR (Network Detection & Response) wird der Netzwerktraffic analysiert und potentielle Gefahren können frühzeitig erkannt und beseitigt werden.


K O N T A K T A U F N A H M E

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.