... ein kleiner Einblick in meine Tätigkeiten

 

Neben meiner beruflichen Erfahrung im Bereich Netzwerk, Smarthome und Cybersecurity durfte ich auch völlig andere  Rahmenbedingungen für ein Netzwerk-projekt in Ostafrika erlernen.

 

So manche Erfahrung aus dem Land am Kilimanjaro ist aber auch hier sehr hilfreich.

 

Hier ein kleiner Eindruck vom Verlegen eines CAT6 Erdkabels. 


Africa Amini Alama

In Tanzania, im Land der Masaai zwischen Kilimanjaro und Mount Meru ticken die Netzwerkuhren ein wenig anders als hier.

 

Z-Wave Europe

... ich bin der Vertriebsarm der Z-Wave Europe GmbH für Österreich, sowie Süd- und Osteuropa - genau nach den Regeln meines Angebotes für internationale Hersteller.

Forenova

Cybersecurity wird immer wichtiger. Mit NDR (Network detection & Response) wird der Netzwerktraffic analysiert und potentielle Gefahren können frühzeitig erkannt und beseitigt werden.